top of page

März-Mai 2020 - Schweiz

  • Autorenbild: Susanne Mühling
    Susanne Mühling
  • 22. Dez. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Die Grenzen sind zu. Komisches Gefühl.

Wir entdecken neue, schöne Plätze in der Natur, in unserem Heimatkanton und lassen auch fällige Arbeiten am Auto machen.


Da das Wetter so schön war, konnten wir immer wieder schöne Abendstimmungen geniessen.


Eigentlich wollten wir den zweiten Teil der Rostbehandlung in Deutschland erledigen lassen. Da das aber auf absehbare Zeit nicht möglich war, beschlossen wir dies in der Schweiz machen zu lassen.

Die Zeit, in der das Auto in der Werkstatt war, haben wir in der Wohnung von Franks Mama, im Tessin verbracht. Wir waren sehr froh über diese Möglichkeit. Zu der Zeit war das Tessin noch sehr stark von Corona betroffen und wir hatten gemischte Gefühle, ins Tessin zu fahren. Unsere Lebensmittel hatten wir mitgenommen, sodass wir kein Geschäft betreten mussten. Es waren wenig Leute unterwegs. Wir machten schöne Spaziergänge. Locarno und Ascona hatten wir noch nie so leer erlebt. Es war seltsam und auch bedrückend.



Danach liessen wir auch noch die Gasanlage in unserem Wohnmobil prüfen. Da dies nicht so lange dauerte, übernachteten wir in einem Apartment in Baden.



留言


2017-05-01_19-59-39.jpg

Über uns

Vom endlosen Reisen haben wir schon lange geträumt. Unser Wohnmobil haben wir seit 2001. Am Anfang wussten wir noch nicht so viel damit anzufangen. 

Mehr lesen

Kontakt:

kontakt@muehling.ch

 

bottom of page